Re: WindowMaker und gnome

Am Die, 2003-06-10 um 12.19 schrieb Norbert Preining:
> Hallo!
>
> Wie bekomme ich wmaker als gnome WindowManager zum laufen? Ich habe
> debian sid laufen, und wenn ich als x-window-manager wmaker setze
> (update-alternatives) und gnome-session starte, dann bleibt der
> splash-screen bei "Window Manager" hängen. Ich kann dann noch ein
> gnome-panel von einem xterm starten, aber der splash screen bleibt, und
> nixh läuft (kein Hintergrund, keine Fensterliste im panel).
>
> Ich dachte das würde funktionieren!? Kann mir da wer weiterhelfen?

Machs es einfach anders herum: Starte zuerst den Windowmaker, und danach
panel und nautilus. Allerdings kannst Du das Rootmenü von WMaker
vergessen wenn Du den Desktop von Nautilus verwendest.

HTH
--

Matthias Hentges
Cologne / Germany

[www.hentges.net] -> PGP welcome, HTML tolerated
ICQ: 97 26 97 4   -> No files, no URL's

My OS: Debian Woody: Geek by Nature, Linux by Choice