Debian Net-install ohne iNet

Hallo Debian Leute,

ich möchte in einer Linux Schulung gemeinsam mit den Teilnehmern Debian
installieren, jeder auf seinem Rechner.

Das Problem ist nun, dass wir dort keinen Internet Zugang haben und
deswegen nicht ganz normal aus dem Netz installiert werden kann. Für alle
Teinehmer CDs zu brennen hab ich aber auch keine Lust, auch deswegen weil
die CDROMs der Rechner ziemlich kaputt sind.

Am schönsten wäre es, wenn ich auf meinem Notebook einen Debian FTP Mirror
mache, von dem die Leute dann installieren können. Wie kann ich mir nun so
einen Mirror anlegen, ohne den kompletten Debian Mirror runterzuladen zu
müssen, was ja viel zu viel wäre?

Ciao, Magnum

--
Carl Magnus Rosenbaum M.A.                          Tel: 089 - 700 666 26
Administration - Programmierung - Weiterbildung     Fax: 089 - 700 666 86