Frage zu Postfix, Spamassassin und Razor

Hallo,

aufgrund der Flut von Spam die nun auch bei uns in der Firma anfängt,
soll ich mich dem Thema Spambekämpfung wittmen.

Da wir hier schon ein Postfix Mailrelay (auf Woody) laufen haben, bietet
sich Spamassassin mit Razor an. Beide Pakte sind nun installiert.

Jetzt mein Problem, in dem File 'transport' von Postfix sind folgende
Einträge vorhanden:

domain1.de	smtp:exchange.server
domain2.de	smtp:exchange.server
domain3.de	smtp:exchange.server

Kann ich die jetzt so abändern, dass das ganze erst an Spamassassin
geht und von dort dann an den Exchange weiterleiten? So viel ich weiss
kann Spamassassin ja das Subject der E-Mail umschreiben, das reicht
uns (jeder richtet sich dann eine entsprechende Regel ein und schon ist
der Schrott in einem anderen Ordner).
Das mit dem Razor habe ich auch nicht ganz verstanden, habe nur
gesehen, dass jetzt mehr Prozesse laufen, aber das sagt mir nicht viel.

Wäre klasse wenn mir hier jemand weiterhelfen könnten, für andere
Ideen bin ich natürlich offen.

Gruß und Dank
Mathias Tauber