Re: Welches Notebook?

On Tue, 10 Jun 2003 at 09:53 (+0200), Jens Link wrote:

> Ich habe mir jetzt auch privat einen IBM gekauft, da ich zu wenig Geld
> habe um billig zu kaufen.

sind die IBMs nicht recht laut? Ich hatte in meinem Desktop-PC eine
Festplatte von IBM die ziemlich laut war (80 GB, Deskstar). Meine neue
(Samsung, 120 GB) ist geradezu fluesterleise im Vergleich.

Trifft das auf Laptops auch zu oder hat der eine IBM-Teil nichts mit dem
anderen zu tun?

Gruss,
Bernhard

--
Computers are useless.  They can only give you answers.