Re: Welches Notebook?

Eduard Bloch <edi@gmx.de> writes:

> Würde ich nicht. Bei IBM zahlst du mindestens die Hälfte für den Namen
> drauf - auch mit Studentenrabatt sind sie teurer als Acer-Geräte

Ich habe einen dienstlichen IBM Laptop. Man hatte mir angeboten diesen
gegen einen Acer (mit ein paar Mhz mehr) zu tauschen. Ich habe
abgelehnt:

- Der Acer war laut und wurde heiss
- Der Acer war schlechter verarbeitet
- Das Display des Acer war wesentlich schlechter
- Die Tastatur des IBM ist wesentlich besser, sowohl vom Layout, als
  auch vom Anschlag
- Das Akku meines dienstlich IBM haelt trotz seines Alters immer noch
  erstaunlich gut

Ich habe mir jetzt auch privat einen IBM gekauft, da ich zu wenig Geld
habe um billig zu kaufen.

Jens
--
I just found out that the brain is like a computer.
If that's true, then there really aren't any stupid people.