Re: Welches Notebook?

On Mon, 09 Jun 2003 23:00:21 +0200, Christian Weerts wrote:

> Hallo,
>
> ich bin am überlegen, ob ich nicht meinen Arbeitsplatzrechner durch ein
> (leistungsfähigeres) Notebook ersetze. Bei dieser Wetterlage bringt der
> PC einen ganz schön ins schwitzen durch die Wärmeabgabe.

Wenn du auf reduzierte Wärmeabgabe eines NB ggü. einem Desktop-Rechner
spekulierst, mach dir nicht allzu grosse Hoffnungen. Die meisten NB
produzieren mindestens genauso viel Wärme, wie jeder durchschnittliche
Desktop-Rechner. Nur auf kleinerem Raum und i.d.R. auch noch näher an dir
dran. Im Extremfall hast du draussen keine Abstellfläche und musst dir mit
dem Ding die **** braten. :-)

Tom