Re: Welches Notebook?

howdy.

Eduard Bloch <edi@gmx.de> wrote:

  > Mein Toshiba ist  relativ kühl (wird bei  Vollast grade handwarm
  > an der Tastaturseite), dafür ist er [NEGATIV]

ich  glaube,  toshiba kann  keine  guenstigen  notebooks bauen.  bei
den  etwas   teureren  geraeten  fallen  heutzutage   tastatur-  und
display-fehler weg - die finde ich spitze. bei den satellites ist so
einiges - grad das combo-lw - zum heulen.

  > Würde ich nicht. Bei IBM zahlst du mindestens die Hälfte für den
  > Namen drauf

bleibt hp was auch compaq ist ;-) wenn du DIESE religion willst.

und  kaufen kannste  auch  bei www.rapidmax  sehr gut.  erstklassige
beratung, spitzenservice  und -support. mit  denen habe ich  auch im
professionellen bereich beste erfahrungen.

gruesse, niels

--
                             |  /"\
(niels@|www.)ortschmiede.de  |  \ /  ASCII-Ribbon-Campaign
 pgp|gpg - mails preferred   |   X     Against HTML Mail