Toshiba Tecra 8100, Soundkarte

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit der Soundkarte in meinem Notebook,
Toshiba Tecra 8100, das ist eine Yamaha YMF-744B DS-1S.....wenn ich die
Treiber soundcore, ac97_codec und ymfpci lade bekomme ich keine
Fehlermeldungen aber ich höre leider nichts. Die Alsa Treiber
funktionieren irgendwie auch nicht. Wenn der ALSA Treiber startet
bekomme ich immer die Fehlermeldung:

No ALSA driver installed
Starting ALSA sound driver (version none):modprobe:
Can't locate module snd
failed.
Setting the PCM volume to 100% and the Master output volume to 50%
No ALSA driver installed
Could not initialize the mixer, the card was probably
not detected correctly.

Ich habe Woody 3.0r0 mit dem Kernel 2.4.18, habe mich schon durch ein
paar Mailinglisten gewühlt, aber irgendwie lege ich mir immer selbst die
Karten. Die meisten sagen man soll sich die Module selber bauen, aber
das klappt bei mir nicht so richtig. Vielleicht kann mir ja jemand von
euch helfen.