duplex drucken mit CUPS

Hallo beisammen,

bei meinem schönen HP LaserJet 2200DN schaffe ich es nicht, diesen zum duplex-Druck zu überreden, trotz Aktivierung diverser intuitiver Optionen.
Ich habe sowohl unter dem Webinterface (http://localhost:631/) für den
Drucker angegeben, dass Duplex-Mode On sein soll, als auch mithilfe der
erweiterten Druckeigenschaften unter KGhostview, mit dem ein
LaTeX-Dokument ausgedruckt werde sollte (also mittels kprinter) ->
Duplex-Druck Lange Seite.
Der Druck an sich funktioniert, aber eben nicht duplex.

Was könnte man noch für Hebel in Gang setzen?

Gruß,
Martin

--
To understand recursion, you need to understand recursion first.