Re: Aktuelles sylpheed auf Woody

Thorsten Steinbrenner <steinbrenner@gmx.de> writes:

> Habe gerade versucht das aktuelle sylpheed 0.9.2 von
> http://sylpheed.good-day.net/ auf Woody zu kompilieren. Naja, es war,
> ehrlich gesagt, mein erster Versuch ein Programm zu kompilierents.debian.org (engl)

Wenn Du willst, kann ich Dir den aktuelle Sylpheed-Claws mailen Ich habe
einen Backport der Release aus unstable gemacht. Ich habe die
Installation allerdings auf meine Bedürfnisse hin `abgespeckt'. So
fehlt zum Beipiel das SpellChecking und GPG. Wenn Du das .deb (i386)
trotzdem willst, schicke mit 'ne Mail.

--
Joerg Desch <jd AT die-deschs DOT de> or <joerg.desch AT t-online DOT de>