Re: [OT] keine dyndns.org Rechner bei google?

Hallo,

Am Sonntag, 8. Juni 2003 11:36 schrieb Michael Renner:

[ ... ]

> Nimmt goolg.e keine dyndns.org Hostnamen oder T-DSL IP-Adressen in
> den

Es beantwortet deine Frage nicht direkt:

Die Indexierung bei Google ist ziemlich lahm geworden. Ich hab vor
nem halben Jahr mal eine Seite angemeldet und da hats 2 Monate
gedauert bis der Bot das erste Mal kam. Im März hab ich wieder ne
Seite Indexiert und bisher war nur Scooter einmal da. Vom Google
Bot ist immer noch nix zu sehen.

CU

Martin