Re: booten und sofort im browser landen ?

[...]
Uralter Schuh, das gabs bestimmt schon vor dem ersten grafischen
Betriebssystemansätzen aus dem dark and evil empire...
Dazu giebt es ein Linux Kiosk HowTo und unter diesem Sticwort
solltest Du eine Fülle von Informationen Beispielen und
Konfigurationen finden. Das Linux Dokumentation Project (LDP) ist
eine erste Einstiegsseite um das HowTo zu finden.
Tschüss,
Thomas

Kiosk HowTo, hm, ich mein davon schonmal gehört zu haben. Besten Dank erstmal, hilft mir ja schonmal weiter !

greetings