wlan & lan

Hallo Ihr!

Eine Frage und mich nicht gleich deswegen schlagen:

Ich besitze ein Notebook und habe mir überlegt, ob ich nicht mir eine
WLAN-PCMCIA-Karte zuzulegen (und Router natürlich. Und bestimmt würde es
auch gehen. Ich meine nur mit WLAN.

Jetzt möchte ich aber tauschen können. Wenn ich hier sitze, dann möchte
ich über das LAN ins Internet und auf die anderen Rechner, aber wenn ich
im Garten sitze, dann möchte ich übers WLAN gehen.

LAN ist fest eingebaut im Laptop. Mit zwei Netzwerkkarten (Fest /
PCMCIA) ist mir mein Rechner immer stehen geblieben. Daher die Frage.

                                                               .--.
Und welche WLAN-PCMCIA-Karten könnt Ihr denn so empfehlen?    |o_o |
                                                              ||_/ |
  Michael                                                  /'\_   _/`\
  |  Michael Ott, Glockenhofstr. 29a, 90478 Nuernberg   |
  | e-mail: michael@ZolnOtt.de, Tel. +49 9 11 41 88 576 |