Re: Echter Kernel (was: REALTEK 8139 und bf24)

Hallo,

* On Sat, Jun 07, 2003 at 11:16:57AM +0200, Heino Tiedemann wrote:

> Was ist den der Unterschied zwischen einem "richtigen" 2.4 kernel und
> dem bf2.4? Ist das kein Richtiger 2.4er?

richtigen kernel"?? Wenn du docu zu dem jeweiligen kernel liest
siehst du den Unterschied.
Der liegt natuerlich in der Modifikation, es gibt schon fertig
gepatchte kernel. Der bf.* wird wohl so einer sein.

Gruss, Clemens Wohld

--
                                               sig_11
Du möchtest die schrecklichen signatures von mir/uns