Re: Windowmanager fuer Notebook

Hallo Frank,

Am 15:52 2003-05-29 +0200 hat Frank Niedermann geschrieben:

>Hi,
>
>ich bekomme am Montag ein Notebook und werde gleich
>mal Debian darauf installieren.
>
>Ich weiss nur noch nicht welcher Windowmanager gut
>fuer Notebooks geeignet ist, es sollte so viel wie
>moeglich per Tastatur ohne Mausinteraktion gesteuert
>werden koennen.
>
>Irgendwelche Tips?

Ja, fvwm2 !!!

Wenn Du lust am basteln und konfigurieren hast, ist das Dein WM.

Ich kenne keinen Wm der sich besser Konfigurieren laesst.
Allerdings bin ich gerade dabei den 2.5 auszuprobieren...
(von fvwm.org geholt) und der ist nich tierischer.

Michelle