debian-woody, ptrace-bug, kernel 2.4.20 fuer woody

Hi,

auf dem debian ftp-server, wo der komplette debian-mirror liegt gibf
es unter

ftp://ftp.de.debian.org/debian/pool/main/k/ \
kernel-image-2.4.20-2-i386/ \
kernel-image-2.4-686_2.4.20-3woody.3_i386.deb

einen 2.4.20er kernel für debian-woody.

Der 2.4.18, der bei stable (debian-woody) standardmässig installiert
wird, hat immernoch den ptrace bug. Alle anderen distributionen wie
mandrake, redhat, suse, haben für ihre aktuellen distros gepatchte
kernels rausgebracht.

Auf security.debian.org habe ich bisher nix dazu gefunden, das es ein
update für den kernel der aktuellen stable-distro von debian gibt.

Wenn man ein wenig sucht, findet man das o.g. image. Gibt es für
dieses update wie evtl für andere solcher updates eine apt-source?

So dass man eine Zeile in seine /etc/apt/sources.list eintragen kann
und dieses update nach eine update/upgrade automatisch beziehen kann?

Weis jemand warum debian den 2.4.28er kernel der stable-distro nicht
fixt?

Ich finde es schon einen ziemlichen hammer, dass mein ein
debian-stable, frisch installiert, so einfach hacken kann, wenn man
einen beliebigen lokalen benutzerakkount kennt.

Gruss vom Alex