Re: jigdo 0.7.x auf woody installieren?!

On Tue, 03 Jun 2003 15:27:06 +0200, Jan Kesten wrote:

> ich hatte es zwar schonmal gemacht, aber leider weiss ich nicht mehr
> wie. Wer kann mir sagen, wie man auf einem woody die aktuelle Version
> von jigdo 0.7.x installieren kann? Hab nur ein .deb für sarge/testing
> gefunden..

Adrian Bunk's geniale Backport-Seite enthält ein jigdo-file mit der
release 0.6.9-2. Damit kann ich die von Adrian erzeugten jidgo-Dateien
der Revision 0.7 verarbeiten. Vielleicht hilft es Dir ja.

http://www.fs.tum.de/~bunk/packages/

oder direkt

http://www.fs.tum.de/~bunk/debian/dists/woody/bunk-1/main/binary-i386/