Re: mozilla >= 1.2 in testing

On 03.Jun 2003 - 16:27:25, Stephan Windmüller wrote:

> Hier läuft ohne Probleme der Mozilla 1.3 aus unstable, der Rest des
> Systems ist testing.

Wie schon gesagt will ich auch galeon haben, und dann muss ich auch den
aus unstable nehmen, der wiederum holt mir aber das ganze Gnome aus
unstable :(

> Allerdings ist eine Installation des Binaries unter /usr/local auch nicht
> schlecht, wenn man sich die Release-Zyklen des Projekts ansieht...

Hatte ich schonmal probiert, jedoch wollte galeon nicht kompilieren und
ich hab nicht die Zeit mich damit eingehend zu beschäfitgen.

Übrigens gehts momentan wieder, mit Adrians Paketen. Habe die
mittlerweile deinsalltiert gehabt, ebenso wie gconf2, und die
Original-Pakete aus woody genommen. Jetzt ist beides wieder installiert
und er läuft noch. Sehr merkwürdige Sache, vielleicht ist ihm auch nur
irgendein Konfig-File durcheinandergebracht worden, denn er hatte beim
letzen Mal dauernd neue Question-Fenster aufgemacht (ca 2
Stück/Sekunde).

Andreas

--
Jede spricht von Hämorrhoiden und niemand von Menses, kein Mann und
Weib.