Re: Testing (Sarge)

On 03.Jun 2003 - 09:29:55, Stefan Kohn wrote:
> [...]
> dependencies" kommt.
>
> Ergo sieht meine sources.list aus wie ein tibetanischer Flickenteppich
> aus stable, non-us und testing (zum Teil auch relativ wilde sourcen aus
> der Empfehlung guter Freunde).
>
> Das Image einer reinen Testing-CD habe ich von ftp.kando.hu, diese
> allerdings hat sich bei der Installation verabschiedet, weil sie eine
> bestimmte lib nicht kriegt. Ich habe auf diesen FTP-Server auch eine
> apt-source hingehängt; leider nur mit mässigem Erfolg.
>
> Meine konkrete Frage ist:
>
> a. gibt es eine komplette Image-Source für das Testing-Flavor,...

Ich glaube auf www.debian.org gibts auch Images von testing, aber wenn
du die Bandbreite hast um dir diese zu saugen, warum dann nicht gleich

deb http://ftp.de.debian.org/debian sarge main contrib non-free

in die sources.list?

> b. kann mir jemand gute Sources für Testing (incl. Gnome2) nennen, in
>    der keine Abhängigkeiten "verrutscht" sind,... und ...

Hmm, Gnome2 hab ich noch nicht gesehen, was brauchst du noch? KDE3.1
wird auch momentan schwierig. Ach mir fällt grad ein, ein bisschen
Gnome2 ist grad am Wochenende nach testing gekommen, weiss aber nicht
mehr genau was.

> c. hat jemand eine sources.list, die so gut wie keine "broken
>    dependencies" hervorruft ?

Ja meine ;) Aber das kommt auch immer drauf an, kde2.2 kann ich momentan
nicht installieren, genauso ist's mit apt-listchanges oder easytag,
apf-file,... IMHO ist testing insgesamt momentan ziemlich "broken". Ich
werde deswegen wohl demnächst auf unstable gehen.

Andreas

--
Die Weiber ändern ihre Meinungen schwerer als die Männer, weil sie
mehr Gefühle als Schlüsse sind.