Debian-Alpha: JBoss und JVM

Liebe Liste

Herzlich gerne würde ich auf meiner DEC Alpha einen JBoss 3.x zum Laufen
bringen. Die Voraussetzungen sind simpel: Es ist eine Java Virtual Machine
1.3+ erforderlich. Leider gibt es keinen Blackdown JVM für den
Alpha-Port sondern lediglich einen JVM von Compaq, auf dem aber JBoss
3.x nicht hochkommt. Wer hat damit Erfahrungen? Was für Java2 Maschinen
haben die Alpha Benützer unter Euch am Laufen?

Herzlichen Dank für die Auskunft!

Grüsse, Adrian.

PS: Ein Nachfragen auf den Listen debian-alpha und redhat-axp ist leider
in den Weiten des Netzes verhallt.

--
Adrian Zaugg <az@camco.ch>