Re: Newbie-Frage: Debian stable und non-stable Pakete

On 02.Jun 2003 - 00:45:31, Marc Haber wrote:

> Du bist Dir bewusst, dass Du da den Umstieg auf eine nicht supportete
> und nicht mit security-updates versorgte instabile Entwicklerversion
> empfiehlst?

Das stimmt so nicht. Sowohl für testing als auch unstable gibts Support,
denn es ist ziemlich egal welche Version ich fahre, wenn ich hier ne
Frage stelle und mehr Support gibts bei Debian IMHO nicht. Auch das mit
den security updates stimmt nur für testing, denn in unstable sind die
meist genauso schnell/schneller als in stable, da ja dort ständig die
neuen Pakete reinkommen.

> IMO macht man sowas nicht.

Allerdings muss ich dir damit recht geben, man sollte einem Newbie nicht
empfehlen auf unstable oder gar testing zu gehen, er sollte sich lieber
backports für stable suchen.

Andreas

--
Hallo Wäsche-Vorwärmer!