Re: gnome 2.2

On 05/31/03 18:11 Niels Heinemann wrote:
howdy, martin.

Martin Röhricht <roehricht@ira.uka.de> wrote:

  > # Gnome 2.2
  > deb http://mirror.raw.no/ gnome2.2/
  > deb http://ftp.acc.umu.se/mirror/mirrors.evilgeniuses.org.uk/\
  > debian/backports/woody/ gnome2.2/

2 quellen fuer die selben  backports, oder wie? naja, letzterer tuts
bei mir ausgezeichnet.

apt-get update ist sauber durchgelaufen?

Jawoll. Keine Fehlermeldungen oder Warnungen.

  > So, wenn ich nun aufrufe:
  > bart:~# apt-get install gnome
  > Reading Package Lists... Done
  > Building Dependency Tree... Done
  > Some packages could not be installed. This may mean that you have

jep. das krieg ich auch. vermutlich stammt das "metapaket" gnome gar
nicht aus den backports?

Interessanter Aspekt. Wie könnte man herauskriegen, ob man unstable-Zeug auf seinem Rechner hat?

kratzt aber ja  auch nicht, du hast ja nen  laufenden gnome-kern und
alles moegliche installiert. ein apt-get upgrade sollte es doch tun?

Habe ich so einen Kern? Naja, apt-get upgrade liefert:
bart:~# apt-get upgrade
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
The following packages have been kept back
  fam k3b kbear libfam0 xlibmesa3
0 packages upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 5  not upgraded.

  > To understand recursion, you need to understand recursion first.

after that, there's no need to understand recursion anymore ;-)

But I need to understand my woody now ...

gruesse, niels

Noch eine Idee?

Gruß,
Martin

--
To understand recursion, you need to understand recursion first.