Re: X

On Sat, 31 May 2003, Andreas Pakulat wrote:

> Was eine Erklärung dafür wäre das du dich nicht einloggen kannst. Wenn
> in deinem $HOME kein Platz ist wird das so bleiben, was sagt denn df so?

Danke für den Hinweis ... da war dann schnell klar, wo der Hund begraben lag.
Also hab ich neu konfiguriert und jetzt läuft die Grafik sehr gut (wenn man
bedenkt, dass das noch ein K6-300 ist!).  Allerdings hab ich jetzt ein anderes
Problem: Die Maus erscheint als Barstrichcode.  sie funktioniert auf der
Konsole einwandfrei.  Die entsprechende Section in XFree hab ich auf
/dev/gpmdata (wie im Buch gesagt) gesetzt, aber wie auch immer, es will net.  Hier mal die Daten die in /etc/gpm.conf stehen:

device=/dev/psaux
responsiveness=
repeat_type=raw
append=""