Samba Backports (Alpha23 oder 24) unter Woody?

Hallo,

hat jemand von Euch ein der o.g Backports im Einsatz? Ich habe mit
beiden wenig Glück. Die Alpha23 habe ich von der Seite von Norbert
Tretkowski. Die Alpha24 habe ich aus SID selbst übersetzt. Beide lassen
sich zwar starten aber so bald eine Win Maschine ankommt ist ende im
Gelende d.h die Alpha24 produziert nur *panic-action* und die 23 sagt
das es auf mein LDAP nicht zugreifen kann und ist damit auch kein
Domain-Logon möglich.
Die Alpha21 die ich z.Z einsetze tuts zwar aber bevor ich sie wegen
fehlenden ACL neu baue dachte mir das die nezeren doch etwas besser
wären aber so wie es aussieht...

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--