Kword installieren

Hallo beisammen,

da ich heute eine rtf-Datei zugesandt bekam wollte ich mich endlich dazu aufraffen, eine richtige Textverarbeitung für solcherlei Dokumente zu installieren.
Also dachte ich an KWord, Abiword und OpenOffice.org.
Ich scheitere jedoch an jeder Installation, was damit zusammenhängen könnte, dass ich in einer schwachen Minute zu viel mit unstable herumgespielt habe, obwohl ich doch hier ein woody nutze ...

Naja, aber um konkret zu werden, würde ich jemand kompetenteres als mich vielleicht mal an die Fehlermeldungen ranlassen. Ich habe in der /etc/apt/sources.list folgende Einträge (aus apt-get.org):

---------------8<--------------------
# KOffice
#deb http://linux.csf.itesm.mx/pub/debian/kde3.1/wh9.tu-dresden.de/kde3/karolina/ ./ deb http://linux.csf.itesm.mx/pub/debian/kde3.1/wh9.tu-dresden.de/kde3/karolina/ ./

# Openoffice
deb http://ftp.freenet.de/pub/ftp.vpn-junkies.de/openoffice/ woody main contrib
---------------8<--------------------

Wenn ich nun sage:
bart:~# apt-get install kword
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
You might want to run `apt-get -f install' to correct these:
Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
  kdelibs-data: Conflicts: kword (< 1:1.2) but 1:1.1.1-7 is to be installed
kword: Depends: kdelibs3 (>= 4:2.2.2-1) but it is not going to be installed Depends: koffice-libs (>= 1:1.1.0-0) but it is not going to be installed libarts1-mpeglib: Depends: mpeglib (>= 4:3.1.2) but 4:3.1.0-0woody2 is to be installed
  locales: Depends: glibc-2.2.5-11.5
E: Unmet dependencies. Try 'apt-get -f install' with no packages (or specify a solution).

Mmh, wie sollte ich nun vorgehen. Bei Openoffice passiert folgendes:
bart:~# apt-get install openoffice-de
[...]
openoffice-de: Depends: libstdc++5 (>= 1:3.2.3-0pre5) but it is not going to be installed E: Unmet dependencies. Try 'apt-get -f install' with no packages (or specify a solution).

Seltsam finde ich immer die beiden Pakete `locales' und `libarts1-mpeglib', die sich weder removen lassen wollen, noch irgendwie neuinstallieren.

Ich bin mit meinem Debian-Latein völlig am Ende und wäre uzm konkrete Hinweise zu meiner Problembehebung sehr dankbar :-)

Gruß,
Martin

--
To understand recursion, you need to understand recursion first.