Re: [OT] kann nicht direkt an die newsgroup schreiben

* Michael Gerhards <HM-Gerhards@uni.de> wrote:

> Das ist normal, falls Du in linux.debian.user.german zu posten
> versuchst. Alternativ kannst Du die Liste aber auch über
> http://gmane.org lesen, das ist ein bidirektionales Gateway.

Neuerdings geht es auch mit linux.*, wenn man sich bei
<http://lists.bofh.it/listinfo/linux-gate> freischalten läßt.
Ich selber bevorzuge dennoch die Lösung über gmane.org.

Gruß,
Marcus
--
"Erschießt du mich jetzt? Nein, machst du nicht, oder?" - "Nein, mache ich
nicht, aber ich kann so zielen, dass du den Rest deines Lebens in Windeln