ipmasq iptables und/oder ipchains

Hallo NG,

wie enable ich das IP_MASQUERADING im Kernel
ohne neu zu kompilieren (kernel 2.2.20-ide-pci) -> woody 3.0 r1

Merkwuerdigerweise kann ich nach dem neukompilieren
von 2.4.x viele Module aktivieren, bzw. deaktivieren u.a.
auch die 3c905b und auch entsprechende optionen Angenben.

gipt es ein Paket fuer modconf , dass mir eine erweiterte
modconf zur Verfuegung stellt, so wie nach dem
kompilieren von kernel 2.4.x

btw.: wie deaktiviere ich die Ramdisk von 2.4.x (init.rd), so
das ich einen normalen Kernel habe... ?

--

   Regards,

      Stefan L.