Re: phppgadmin: kann mich nicht anmelden

* Eberhard Spittler <ebsp---1@bayern-mail.de> [28-05-2003 09:59]:

>   Im LAN habe ich unter Windows98 mit Netscape 7 und IE6 sowie unter
> AmigaOS 3.1 mit IBrowse 1.1 probiert, lokal (localhost) mit lynx.
>
> /etc/pg_hba.conf enthält:
>
>  local        all                                         ident sameuser
>  host         all         127.0.0.1     255.0.0.0         ident sameuser

Steht bei mir auf 'password'.
Schalte die Cookies im Browser ein, und einen
eventuellen Proxy (testweise) aus.
Ohne Cookies und mit Proxy (wwwoffle) habe ich
genau die gleiche Verhaltensweise, wie bei dir.

Mit PHP gibt es keine Probleme, folgendes funktioniert:
$verbindung = pg_Connect("host=localhost port=5432 user=X
 password=X dbname=X");
Also nichts ungewöhnliches.

Gruss Uwe