Re: Selbst kompilierte Progamme deinstallieren

On Wed, May 28, 2003 at 12:52:13PM +0200, Torsten Puls wrote:
> Hallo Leute,

hoi,

> wie im Betreff schon erwähnt. Wie deinstalliere ich selbstkompilierte
> Programme? Sicherlich einfache Lösung. Aber genau weiß ich es nicht.
>
> Also so das ich später falls ich doch ein .deb Paket dann nehme keine
> Schwierigkeiten bekomme.

die andern haben dir schon ein paar vorschläge gemacht.

ich würde für die zukunft sonst stow empfehlen. damit verwaltest du
deine programme mit symlinks in /usr/local. das prinzip ist simpel und
du siehst immer wo was von welcher software installiert ist.

 - gruss turrican