Re: OT: Ratespiel: Wo ist die Griechenlandtaste [Was: Re: shutdown als root nicht vef]

Am 19:04 2003-05-21 +0200 hat Ulli Kuhnle geschrieben:

>Hi Michelle,

>rechts von der Alt-Gr-Taste ist eine Lücke. Dann kommt Strg.

???

Hast Du keine Pinguin-Taste ???

Hatte vor zwei Jahren das ausgefranste Fenster
weggeschliffen und einen Pinguin draufgemacht...

Ach ja, so ein knallfrosch hat fertige Pinguin-
Keyboards produziert und verkauft sie mittlerweile
per <http://www.linuxland.de/>

Schade nur, das ich meine franko-arabische Tastatur
nicht umaendern kann...

Michelle