Re: mysqld.sock

hi,

ja das mit dem umstellen ist mir durchaus bewußt :-) Allerdings hängen
da noch saslauthd Horde/IMP und was weiß ich noch dran. Die müsste ich
dann auch alle ändern, was ich mir eigentlich ersparen wollte.
Allerdings verstehe ich nicht, warum die Anleitung von webcyradm einen
nicht darauf hinweist. Also werde ich es whl per Script lösen :-)

thx für die Erklärung

cu denny