Re: Debian Kernel

Was heißt bleibt bei 960 MB hängen?

Startet den der Kernel überhaupt oder bleibt das System
schon davor stehen?

Normalerweise würde ich vermuten, dass Sie den High Memory Support nicht
in den Kernel integriert haben, das äußert sich aber normalerweise nur
darin, dass der Speicher nicht vollständig erkannt wird.

Also was heißt "bleibt hängen"?

Gruß
O. Egginger

--