Re: [Fwd: Re: Mozilla nightlies und letzte Releases]

[Martin Röhricht]:

> es kommt gerade in der Debian-ML die Anfrage wegen des backports von
> Mozilla auf woody. Ich bin noch Debian-Einsteiger und wüsste weder, wie
> das geht, noch ob sich der Aufwand lohnt, etc.
>
> Kannst ja mal in die kleine Diskussion mit einsteigen, falls Du Dich für
> die ML registrieren willst.

Da werde ich mich schwer hüten. *g*
Hat mich genug Mühe gekostet, wich da wieder loszueisen. Zu viel
Zeitaufwand.

> Weisst Du, ob man diese debs für apt-get verfügbar machen könnte?

Das müßte jemand anders übernehmen, da ich wget einsetze und mich nie um
die aptizismen gekümmert habe. Wär doch eine Aufgabe für Dich, mit
Unterstützung der Liste. :)

> Das wäre das Beste. Vielleicht könnte Hartmut den Mozilla
> auch mal für Woody durch den Compiler drehen? :-)

Hrm. Bedeutet, ich müßte woody auf einer extra Partition installieren.
Bedeutet, der Speicherbedarf auf Deinem Webplatz verdoppelt sich. Keine
Garantie, daß die Compilation ohne Frickelei durchläuft.

Kurz: ungern.

Und nein, ich werde mich nicht wieder bei der Liste anmelden. Die Gefahr
ist viel zu groß, daß ich dann da hängen bleibe.

Hartmut