Re: Frieren im Sommer

http://dict.leo.org/?search=stable

> Soll ich etwa auf unstable kde/X upgraden, damit's "stable" wird?

Nein, eher mal deine Hardware checken.

> P.S.: Sehr tragisch auch, dass gestern son Windows-Klickie das
> mitgekricht hat ... :-{

Na und? Lass ihm doch seinen Spass. Mir ist kuerzlich ein 2.5.69
gepanic't, als ein MCSE hinter mir stand. Ich habs dann irgendwann
aufgegeben, ihm zu erklaeren, was es mit den verschiedenen Kernel
Versionen auf sich hat.

Die armen Kerle haben eh den ganzen Tag nix zu lachen... ich hab ihn
dann einfach mal weiter lachen lassen.