Re: CMI8738 zu schnell

On Sun, 25 May 2003 18:43:34 +0200
Rene Koenig <rk@fbit.de> wrote:

> [...]

Jetzt hab ich folgendes gemacht:

Linux ux 2.5.69 #3 SMP Sun May 25 21:39:43 CEST 2003 i686 unknown unknown GNU/Linux
mit alsa

Jetzt tut das auch soweit. Aber spätestens wenn ich den SPDIF Out an mache bekomme ich nen
leieraffen. Also die die musik ist ein wenig schneller.
Ich denke das das am Treiber liegen wird.

--
Mit freundlichen Grüßen

Rene König