Re: Debian und UTF-8

In linux.debian.user.german, Andreas Pakulat wrote:
> On 23.Mai 2003 - 23:55:54, Thorsten Gunkel wrote:
> Ich hab einfach dpkg-reconfigure locales gemacht, de_DE.UTF-8 ausgewählt
> und dann auf testing upgegradet wegen der bash-Probleme. Läuft
> eigentlich nicht schlecht.

So weit wollte ich noch nicht gehen.

> Das musste ich auch für xterm machen.

Das ging bei mir so.

> Das ist durchaus möglich, meine Version aus testing hier geht
> allerdings. Jedoch habe einige Programme noch erhebliche Probleme mit

Ich hatte auch mal testweise testing probiert. Scheint allerdings
daran zu liegen dass ich de_DE@euro.UTF-8 statt de_DE.UTF-8 genommen
hatte (wo da auch immer der Unterschied ist). Stelle ich das um
startet fvwm immerhin.
Naja ich möchte eh erst mal gezielt einige Anwendungen wie mutt, slrn
und xemacs umstellen. Der Rest hat Zeit. Ist aber gut zu wissen dass
es gehen würde.

Mfg
 Thorsten
--