LILO Boot Menu: Kleiner kosmetischer Fehler

Hallo zusammen!

Die letzte Textzeile meines LILO Boot Menüs lautet "Enter choice and
options, hit RETURN to boot".

Das letzte Wort dieser Zeile ragt über den rechten Rand der Menü-Umrandung
hinaus, weil die Zeile zu lang ist.

Das ist nicht schlimm. Trotzdem würde mich interessieren, ob ich irgendwie
dafür sorgen kann, dass Lilo statt des Wortes "RETURN" das Kürzel "CR"
verwendet, wie das bei anderen Linux-Systemen, mit denen ich verglichen
habe, der Fall ist.

Greppen des gesamten Verzeichnisbaumes liefert als einzige Übereinstimmung
die Binärdatei /boot/map, in der herumzufummeln wohl eher nicht
empfehlenswert ist.

Sebastian