Drucker in Knoppix

Tach allerseits,

ich weiß, ich weiß, ich sollte lieber gleich woody installieren.  eigentlich
habe/hatte ich SuSE 8.2 am laufen, dann aber ein bisschen viel zerschossen
... und musste dann feststellen, dass die CD-ROM zum Neuinstallieren kaputt
war und die bestellte woody ist noch nicht da ... also blieb mir nur knoppix
über. Ließ sich problemlos auf die Platte bannen, läuft auch alles so wie ich
will und damit kann ich wenigsten (weitgehend) arbeiten.  Nur eines will mir
nicht gelingen: Den Drucker zu installieren!  Ich finde in kde partout nicht
den Manager, der den Drucker installiert.  Knoppix hat cups im Einsatz ...
und wenn ich mich nicht irre, lässt sich cups auch unabhängig von gui
schnickschnack einrichten.  Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das
mache?

Danke schon mal und schönes Wochenende

Gruß, Raimund