Re: apt: welches paket woher?

Hi,

On Fri, 23 May 2003 15:20:38 +0200 (CEST)
Ruediger Noack <ernohl@yahoo.de> wrote:

> Anscheinend hatte diese Idee schon jemand... :-)
> http://linuxwiki.de/apt

sieht schon ganz nett aus,
da ich mit so einem System noch nix zu tun hatte
hier (und nicht in dem? Wiki ) mal ein kleiner Ergänzungsvorschlag:

automatisches upgrade:
Die option -d beim
> apt-get -d upgrade
führt dazu dass der ganze kram zunächst gesaugt wird aber nicht direkt
mit Sicherheits/Paranoia-Problem installiert wird.
später kann nach beliebiger Kontrolle auch offline
> apt-get -y upgrade
ausgeführt werden ...

achja, apt-proxy könnte bei dem Vorgang helfen

wer pflegt das ein oder wird es direkt entsorgt ?

mls
 Klaus