XMMS Cache

Moin,

Ich würde XMMS gerne mit einem großen Cache (30-50MB) versehen, um
Batterien zu sparen.

Dabei soll der Cache auf Maximalgröße aufgefüllt werden, leerlaufen
und erst dicht am Ende wieder aufgefüllt werden; so etwa wie das
tragbare MP3-Player machen.

Ich habe in den Einstellungen und der Dokumentation gesucht, aber
nichts wirksames gefunden. Der Ogg Player kennt zwar einen Cache, der
reicht aber nur bis 4MB und scheint auch ziemlich wirkungslos zu sein.

Hat jemand einen Tip, wie ich da vorgehen könnte? Gibt es einen
anderen Player, der das kann?

tia,
Thorsten
--
Denn ein Tyrann ist nicht, wenn die Masse nicht geduldig stillhält.
    - Kurt Tucholsky