proftpd Config

Hallo,

ich habe hier einen eigentlich ganz gut laufenden proftpd, den ich auch
nicht abschaffen wollte (fehlt mir grad die Zeit mich woanders
einzuarbeiten).

Jetzt habe ich allerdings folgende Situation:
/ftp/lan/ ist das FTP dir und DefaultRoot. Darin ist ein Unterordner
namens /ftp/lan/abi/. Jetzt will ich, dass man sich mit Account X
einloggen kann und jede Datei die man in /ftp/lan/abi erstellt soll bestimmte
Owner und Rechte haben. Allerdings andere als in /ftp/lan/...

Prinzipiell sollte das nicht allzu schwer sein:
<Directory /ftp/lan/abi/*>
        AllowOverwrite          on
	Umask                   003
	UserOwner               killerbyte
	GroupOwner              abi
</Directory>

Und ein:
<Directory /*>
	AllowOverwrite                on
 	Umask                         003
</Directory>

Blöderweise geht das nicht :-(. Wenn ich in dem abi Ordner etwas
erstelle hat das immernoch als Owner den Loginuser...
proftpd -t bringt allerdings keinerlei Syntaxfehler...

Ich hoffe es ist klar, was ich will ;-)

Danke,

mfG Johannes