fetchmail SMTP 451 4.7.1

Hallo.

Ich habe seit 2 Jahren einen Linux-Server laufen der u.a. auch meine Mails
per fetchmail abholt. Seit ca. zwei Wochen habe ich Probleme mit meinem
Web.de Postfach. Hier die Fehlermeldung nach  fetchmail -a -v.

Hat jemand eine Idee?

fetchmail: 5.9.0 querying pop.web.de (protocol POP3) at
Thu May 22 19:24:43 2003
..
reading message 1 of 2 (535578 octets)
fetchmail: SMTP> DATA
fetchmail: SMTP< 354 Enter mail, end with "." on a
line by itself #***********.******
fetchmail: SMTP>. (EOM)
fetchmail: SMTP< 451 4.7.1 Please try again later
fetchmail: SMTP error: 451 4.7.1 Please try again later
fetchmail: SMTP> RSET
fetchmail: SMTP< 250 2.0.0 Reset state not flushed

Bei der 2.ten Mail gibt's die gleiche Meldung.

Anschliessend sind die Mails auch nicht mehr per Browser abrufbar.
Web.de meldet dann : "Keine neuen Mails vorhanden".
Lediglich per telnet auf pop.web.de kann ich die Mails dann noch lesen.
Und meine ./fetchmailrc :

poll pop.web.de   protocol POP3   user "  "    password "  " is markus

MfG
	Markus Bocian