KDM von KDE 3

Hallo,

Ich habe die inoffiziellen KDE 3 Pakete fuer woody von Ralf Nolden
installiert. Dann habe ich die Datei /etc/kde3/kdm/kdmrc editiert und
dabei unter anderem "Language=de_DE" gesetzt. Trotzdem bleibt die
Sprache im Greeter auf Englisch, auch nach einem Neustart von kdm.

Weiss jemand, wie man das hinbekommen kann? Merkwuerdig ist, dass es auf
einem Rechner schon funktioniert hat, aber dann trat das Problem auf
einem anderen Rechner auf und bei dem Versuch, noch einmal die
Vorgehensweise auf dem ersten Rechner zu wiederholen, hat es dort auch
nicht mehr geklappt.

Viele Gruesse
  Christoph