Re: Debian 3.0 install: Netzwerkkarte nicht erkannt

Am 21.05.2003 um 17:00 schrieb Tim F. Rieger:

> zu Dennis:
>     vielen Dank fuer das Skript, leider klappt was nicht
>     es laeuft auch durch die anderen Unterverzeichnisse
>     von .../net und gibt dann Fehler aus, dass die ent-
>     haltenen files nicht gefunden werden konnten

Jetzt wo du es sagst....

... modprobe erwartet ja nicht den Dateinamen des Moduls, sondern
nur einen Modulnamen als Parameter.  Wenn du statt "modprobe $i"
einfach "insmod $i" schreibst, sollte es funktionieren.

Sorry, ich hatte das Skript nicht getestet.

MfG,
Dennis