Re: Debian 3.0 install: Netzwerkkarte nicht erkannt

Vielen Dank schon mal fuer die vielen Tipps!

zu Niels und Christian:
    leider hat die Installation von eepro100 nicht hingehauen
    ich hab hier den 2.4.18er Kernel, der mit Woody kam
    Newbie Frage:
    Kann mir ein 2.4.20er Kernel die Paketverwaltung
    durcheinander bringen? Denn der kommt ja nicht mit
    3.0 stable.

zu Daniel:
    bf24 benutze ich ja schon
    pci-ne2k ist bei mir gar nicht in der modconf Liste
    BTW: schmoofe Homepage!

zu Dennis:
    vielen Dank fuer das Skript, leider klappt was nicht
    es laeuft auch durch die anderen Unterverzeichnisse
    von .../net und gibt dann Fehler aus, dass die ent-
    haltenen files nicht gefunden werden konnten

        * bonding (ist das so wie branding fuern PC?)
        * dummy
    damit ist aber immer noch kein eth0 device auf-
    getaucht. die PPP treiber gingen zwar, aber
    haben ja erstmal nichts mit der Netzwerkkarte
    zu tun (oder?).

Vielen Dank an alle!
Sonst noch Ideen?

Tim