Re: einzelne Grafiken in mehrseitiges tiff (oder pdf) convertieren

Florian Reichert wrote:
> Wie kann ich 1.png, 2.png, 3.png eine Datei fax.pdf oder fax.tiff mit
> 3 Seiten (je Datei eine Seite) via Komandozeile erstellen?

convert [123].png fax.tiff

> Wie kann ich aus einer 3 Seitigen pdf- (oder ps-) Datei eine
> mehrseitige tiff Datei erstellen?

GhostScript hat mehrere TIFF-Output-Devices, mit denen das recht gut geht.
Schau dir mal die Doku an.

 Florian
--
Es gibt Leute, die von sich behaupten "wenn ich Kaffee trinke, kann ich
nicht schlafen!". Bei mir ist das umgekehrt: Wenn ich schlafe, kann ich