Re: sarge-i386-netinst.iso

On 21 May 2003 13:50:17 +0200
Hugo Wau <hugowau@freenet.de> wrote:

> Hallo Liste,
> hat schon jemand Erfahrung mit der sarge/sid - Netinstall CD?
> (heruntergeladen von
> http://gluck.debian.org/cdimage/testing/netinst/i386/ )
>
> Wenn ich am Startbildschirm das Bootflavour "net" eingebe, werden später
> beim Schritt der HD-Partitionierung keine Festplatten gefunden (ich habe
> einen Notebook mit IDE-HD).
>
> Wenn ich am Startbildschirm nur "enter" drücke, fehlt ihm für den
> Netzwerkzugang das Modul für meinen "via-rhine" Netzwerkchip und er
> erwartet eine Diskette mit einer "modules.tgz"
<...>
> Aber über die beiden Hänger oben komme ich ohne fremde Hilfe nicht
> drüber hinweg. Hat jemand einen Tip?

Nur den, dass andere Netzwerkkarten auch nicht gefunden werden.
Der Fehlermeldung nach sind sie nicht, oder nicht im richtigen Pfad auf der CD.
Ich wollte letzte Woche einen Rechner von einem sage-netinstall-iso
aufsetzen, es scheiterte an eben diesen Problemen; ich dachte,
das Medium sei fehlerhaft, aber da scheint wohl ein grösserer Bug
im Image vorzuliegen..