sarge-i386-netinst.iso

Hallo Liste,
hat schon jemand Erfahrung mit der sarge/sid - Netinstall CD?
(heruntergeladen von
http://gluck.debian.org/cdimage/testing/netinst/i386/ )

Wenn ich am Startbildschirm das Bootflavour "net" eingebe, werden später
beim Schritt der HD-Partitionierung keine Festplatten gefunden (ich habe
einen Notebook mit IDE-HD).

Wenn ich am Startbildschirm nur "enter" drücke, fehlt ihm für den
Netzwerkzugang das Modul für meinen "via-rhine" Netzwerkchip und er
erwartet eine Diskette mit einer "modules.tgz"

OK, ich koennte Woody draufziehen und ein Dist.Upgrade machen - aber
eigentlich wollte ich beginnen das ORGA-Handbuch schon mal um eine
vorlaeufige Installationsanleitung zu erweitern.
Dass nach Eingabe der Sprache Deutsch Umlaute und Sonderzeichen nicht
mehr richtig dargestellt werden, wird der Maintainer sicher noch
richten.

Aber über die beiden Hänger oben komme ich ohne fremde Hilfe nicht
drüber hinweg. Hat jemand einen Tip?
Gruss
--
Hugo Wau <hugowau@freenet.de>