Re: Cups-Printserver

Am Die, 2003-05-20 um 07.31 schrieb Holger Kubiak:

> Ich denke, wenn man aus Gimp drucken moechte, muss man das Paket
> cupsys-driver-gimpprint installieren. Das hast Du wohl noch nicht gemacht.
> (Ich auch nicht.) Installiere es mal. Du bekommst dann weitere ppds

cupsys-driver-gimpprint ist installiert. Daran sollte es nicht liegen :)
Was mich wundert - ein Windows-Client - der gestern mit hier im Netz
hing konnte ohne Probleme über den Printserver Grafiken drucken. Nur bei
Linux-boxen scheint es Probs zu geben. Auch ist verwunderlich - das
trotz debug2-Level der Gimp-Client anscheinend garnicht erst bis zum
Printserver vordringt. Ein Druck aus OO.org klappt aber ohne Probleme

any hints

> Gruß
> Holger

Grüße Kai