drucken mit Lexmark 3200

Hallo zusammen,

ich moechte gerne den Lexmark 3200 Drucker unter Debian einrichten. Ich habe es bereits mit dem CUPS Webinterface versucht. Dieses meldet auch keine Fehler. Jedoch wird beim Druck der Testseite zwar gemeldet das der Druckauftrag erledigt wurde, aber am Drucker selbst tut sich ueberhaupt nichts.

Es waere auch schon wenn jemand eine Schritt fuer Schritt Anleitung zum Einrichten eines Druckers unter Debian geben koennte bzw. eine Webseite dazu.

Danke im voraus,
Christof
Mit der Grupppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179